Sa, 27.04.2024

Tagesseminar für Frauen: Erwecke und lebe die Kraft deiner inneren Kriegerin

Die Kriegerin symbolisiert Kraft, Klarheit, Entschlossenheit und Disziplin. Krieger-/innen-Energie ist Handlungsenergie, sie lässt uns vorwärtsgehen und zupacken.

Vielen von uns ist der bewusste Zugang zu dieser inneren Kraftquelle verschlossen, weil wir – oft schon als Kinder – die Erfahrung gemacht haben, dass es nicht in Ordnung ist, wild, eigenwillig oder gar wütend zu sein. Dennoch ist die KriegerInnen-Energie in allen von uns, wirkt dann aber vornehmlich in ihrer Schattenausprägung. Diese dunkle Seite der Kriegerin kann Antriebslosigkeit, Unausgeglichenheit, Überforderung, Mangel an Durchsetzungskraft, Konfliktscheue, aber auch Härte, Bitterkeit, unkontrollierbare  Gefühlsausbrüche, Rücksichtslosigkeit, ungesundes Machtstreben usw. bedeuten.

Gemeinsam in einem geschützten Rahmen erarbeiten wir unsere persönlichen Licht- und Schattenanteile. Wir machen viele praktische Übungen, die uns den konstruktiven Zugang zu unserer inneren Kriegerin (wieder) ermöglichen. In bewusstem Kontakt mit Deiner inneren Kriegerin kannst Du Dich gesund abgrenzen und aufrichtig für Deine Bedürfnisse und Ziele einstehen.

Der Tagesworkshop eignet sich für Interessierte/Neu-Einstiegerinnen ebenso wie für Geübte/Wiederholerinnen jeden Alters. Eigene Fragen und Themenstellungen können mit eingebracht werden.

Nächster Termin:

Samstag, 27. April 2024  von 9 – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Privatpraxis Simone Frese, Pfalzgrafstr. 2a, 85356 Freising

Kosten:
€ 160,00 pro Person (inkl. MwSt. )
zzgl. Verpflegung für auswärtiges Mittagessen

Teilnehmerinnen:  mindestens 4, höchstens 8

Zur Anmeldung

Teilnehmerstimmen