„Frauenpower – der geschütze Raum – ich hab mich sicher gefühlt, egal was hätte passieren können. Ich habe alles verstanden – sehr gut erklärt und auch nicht zu „esoterisch“, sondern die gesunde spirituelle Art. Konnte ich gut annehmen. Ich liebe Inhalte in der Kombination mit Kopf und Bauch – es passiert Verbindung – das hast Du perfekt umgesetzt.“
Tamara J., 34, Zirkuspädagogin, Münster

 

„Sollte jede Frau mal ausprobieren. Frauen sind stark und tun einander gut.“
Doris L., 41, Übersetzerin, Dietramszell

 

„Liebe Simone, Du bist wahnsinnig energiegeladen, findest für jede Person und Situation immer die richtigen Worte. Es darf jeder sein, wie er ist.“
Karolin T., 38, Bürokauffrau, Eching

„Boa – spannend! Ich werschätze den Frieden, die Anforderung, die Menge an Wissen und Erkenntnis. Ich weiss, dass ich ein ganzes bin und dass ich ruhig sein darf, was andere in mir sehen, ohne mich selbst kleiner zu machen.“
Nicole F., 53, Architektin, Freising

„Das Seminar hat mich abgeholt, wo ich war; mir gezeigt, wo ich bin und mich ein Stück weiter getragen auf meinem Weg.“
Miriam S., 38, Berlin

„Es war interessant, abwechslungsreich, bereichernd und voller Weiblichkeit in all ihren Facetten. Es hat mich genährt und mir Klarheit über mich gebracht. Ich habe mich auf eine neue Art wieder ein Stückchen mehr kennengelernt und erforscht.“
Dominique B., 34, Personalsachbearbeiterin, Freising

„Ein Rendez-vous mit mir selbst. Für mich habe ich Essentielles erfahren und mich neu in mich verliebt. Das Seminar ist ein kostbares Geschenk, man kann Klarheit gewinnen über innere Wachstumsprozesse und neue Impulse und Wissen über Frausein in der Kraft. Liebe Simone, ich habe Dich als anschauliche Verkörperung aller Archetypen wahrgenommen. Souverän, nahbar, kraftvoll, Raum haltend, achtsam, wertschätzend jede Einzelne jederzeit im Blick. (…) Von Herzen Wertschätzung und Dankbarkeit für Dein Sein und Wirken.“
Birgit R., 49, Graphik-Designerin, Freising

„Authentisch;  „scham“los;  tragend, herzlich, nährend, bewegend; Struktur aber mit viel viel Raum für mich, was ich jetzt brauche, fühle, bin. Alles „darf auf den Tisch“ und angesprochen werden, geteilt werden;  fließende Übergänge; harmonische Gestaltung (…).
Eva F., 36, Marketingmanagerin, München

„Das Seminar war sehr tiefgehend und heilsam und kraftvoll. Am liebsten würde ich ganz viele Frauen zu Dir schicken… Mir hat gefallen, die Eigenschaften der Archetypinnen durchs Hinspüren und TUN zu verinnerlichen.“
Iris S., 39, Maler- und Lackiererin, Vierkirchen

„Das Wochenende hat mir geholfen, wieder ein Stück heiler zu werden, meine Kräfte und Ressourcen wieder zu entdecken. Ich nehme wichtige und tiefe Erkenntnisse über mich und mein Verhalten mit; auch Erklärungen dafür, die mir helfen, mir selbst zu verzeihen. Im zweiten Schritt vielleicht auch anderen. Simone, Du bist ein Wunder! Deine unvergleichliche Intuition ist eine Gabe. Deine Flexibiliät und Analyse + Anpassung an die Situation sind beeindruckend. Wie Du auf die Menschen eingehst, ist wunderbar.“
Daniela D., 41, München

 

„Wahnsinn! Es war eine sehr intensive Zusammenarbeit zwischen Teilnehmern und Coaches. Die Inhalte waren sehr bereichernd und hilfreich im Umgang mit mir und anderen – privat und im Beruf. Ich nehme Erkenntnisse über mich, klar sehen und Kraft mit, nun mein Leben zu ändern.“
A. R., 50, Flugbegleiterin

 

„Dieses Seminar ist ein fast unbeschreibliches Gesamterlebnis. Das Setting,  Inhalte, Stimmung etc. passen perfekt zusammen. Wenn du dich besser kennenlernen und verstehen möchtest, sehr zu empfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit gesehen gefühlt. Ich nehme einen viel klareren Blick auf mich selbst mit und Methoden für den Alltag. Dazu hatte ich die Gelegenheit, meine Akkus aufzuladen. Ein großes Geschenk.“
Michaela G., 32, IT-Beraterin, Unterschleißheim

 

„Das Seminar ist toll. Ich habe viel Klarheit gewonnen. Es hilft mir, das zu leben, was in mir ist. Mir hat das klare einfache Bild der Archetypen gefallen. Ein klarer Rahmen, der gleichzeitig unendlich viel Spielraum gibt, frei von Dogmen. Die Frage „und wie mache ich das jetzt?“, vor der ich sonst so oft stand, erübrigt sich hier.“
Inge A., Dipl.-Informatikerin und Prozessbegleiterin, Moosburg

 

„Ich lege das Seminar jeder Frau wärmstens ans Herz. Jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht, ist herzlich eingeladen, zu wachsen und Grenzen zu überschreiten. Liebe Simone, Du schöpfst aus dem vollen Leben mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Eine gute Balance aus Theorie und Praxis, viel erlerntes Wissen, dass mit viel Lebenserfahrung und Ehrlichkeit vermittelt wird. Es ist kein Wunsch offen geblieben bzw. ich gehe beschenkter nach Hause als ich es mir wünschen hätte können.“
Bärbel T., 53, Arzthelferin, Neufahrn

 

„Ich hatte ein intensives, erfüllendes Wochenende in liebevoller Umgebung. Ich kenn jetzt die Kräfte, die in mir sind, die ich aktivieren kann, wenn der Moment dies verlangt. Die Zeit im Kreise von Frauen ist fantastisch.“
Susanne C., 49, Grafikerin, München

 

„Highlight!“
Angela K., 60, Fachlehrerin, Landshut

 

„Das war atemberaubend gut! Ich nehme mit, dass vieles anders ist, als es scheint; dass ich immer beschützt bin – und war! Dass ich „schwach“ sein darf; dass ich so und anders und noch viel mehr bin; dass ich mich zeigen und zumuten darf und kann; dass ich ok bin, wie ich bin.“
Corina T.,  51, Heilpraktikerin, Südafrika

 

„Das Seminar schafft einen geschützten, angeleiteten Raum ins Unbewusste zu gehen, Schätze dort zu entdecken und Kräfte ans Licht zu holen. Ich freute mich über jeden erlebten Augenblick.“
Lydia K., 48, Bankkauffrau, München

 

„Ich fand es toll und sehr bereichernd, die Archetypen mit ihren entsprechenden Qualitäten als Modell kennenzulernen. Ich werde meine Kriegerin kultivieren!“
Alexandra K., 38, Lehrerin, München

 

„Großartiges Seminar! Der Ablauf war nicht starr und hat immer gestimmt. Mit dem Verstand konnte ich einiges nicht erfassen, eine tiefere Ebene in mir wurde „aufgerüttelt“ – schön! Ich nehme MICH mit, mit viel mehr in mir….Vielen lieben Dank!“
Theresa H., 57, Krankenschwester, Huglfing

 

„Es war ein sehr schönes und intensives Erlebnis. Ich habe mich teilweise neu entdeckt und fühle mich gestärkt. Das Seminar war sehr bereichernd und hat mir Anregungen für den Alltag gegeben. Ich habe mich beschützt und verstanden gefühlt. Die Archetypinnen werden sowohl theoretisch als auch praktisch gut dargestellt und umfangreich gestaltet. Der Bezug zum Alltag in den kleinen Dingen ist hilfreich. Bereichernd waren auch die spontan einfließenden Inhalte durch deinen unglaublichen Wissens- und Erfahrungsschatz.“
Daniela D., 40, Mediatorin, München

 

„Es war sehr interessant. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch noch etwas anderes gibt, als ich im Alltag sonst fühle und denke. Ich habe Arbeitswerkzeug an die Hand bekommen, mit dem ich arbeiten kann. Das Seminar war gut gestaltet und Simone und ihre Helferinnen haben mich in diesen drei Tagen mit Kompetenz erfahren lassen, was ich mir unter Archetypen vorstellen kann.“
Eva S., 77, Hausfrau, Allershausen

 

„Es war einfach nur genial und unbeschreiblich! Ich konnte den nächsten Schritt auf meinem Weg machen, hab eine völlig neue Kraft in mir gespürt, die ich jetzt leben möchte. Deine Spontanität, Flexibilität uns genau dort abzuholen, wo wir gerade waren und was wir gerade brauchten, ist WAHNSINN! Obwohl das Wochenende sehr intensiv war, war es niemals zu viel, zu lange, zu überfordernd!“
Ulrike E., 41, Lehrerin, Vilsbiburg

 

„Es war eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe (und ich habe schon viele Seminare besucht). Es war gut organisiert. Besonders war, dass Simone den Ablauf frei auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und dementsprechend auch immer wieder verändert hat. Die Inhalte wurden nicht nur theoretisch vermittelt, sondern viel mehr mit Körperübungen ausprobiert und gefestigt, so dass das Seminar zu einem echten Erlebnis wurde. Wir haben alle enorm profitiert.“
Hedwig V., 51, Consultant und Coach, Wolfratshausen

 

„Es war das beste Seminar, dass ich je besucht habe in dieser Richung, unglaublich inspirierend. Ich nehme persönlich für mich viele neue Erkenntnisse, Wissen und Wertschätzung mit. Ebenso eine enorme Klarheit und dass alles sein darf und nichts „muss“.“
Katrin Z., 43, Bürokauffrau, Dachau

 

„Schöne Struktur, tolle Begleitung, jedem in der Gruppe wurde unwahrscheinlich viel Raum und Zeit zugestanden. Jeder wurde abgeholt, mitgenommen und ganz individuell mit Tat und Kraft zur Seite gestanden. Danke!“
Monika L., 45, Bilanzbuchhalterin, Eching

 

„Es war sehr anstrengend, erfüllend und mit viel Wissen und vielen Übungen gespickt, so dass Selbsterleben und Selbsterfahrung möglich war und auch voll gelebt wurde.“
Daniela T., 56, selbständig, Geretsried

 

„Dieses Seminar war das Beste, was ich bis jetzt getan habe. Dass nicht alles nach Plan laufen musste, empfand ich als sehr schön. Deine Arbeit als Coach bekommt von mir eine 1***. Ich bin total gestärkt und fühle mich „sauwohl“.
Michaela A., 41, Altenpflegerin, Odelzhausen

 

„Es war ein unglaublich intensives Seminar. Ich fühle mich als Mensch total reflektiert und nehme ganz viel Stärke und Liebe mit. Es lösen sich „alte“ Knötchen in mir auf.“
Martina F., 37, Hausfrau, Kranzberg

 

„Das Seminar war sehr inspirierend und heilsam. Ich fand es sehr gut strukturiert bei gleichzeitigem Raum für Spontanität. Ich konnte sehr gut einen praktischen Bezug zu meinem Leben und meiner gegenwärtigen Situation herstellen. Simone, Du warst sehr klar in Deiner Botschaft, hast die Teilnehmerinnen gut abgeholt und bist sehr persönlich auf jede von uns eingegangen. Danke!“
Lucia F., 48, Zahnärztin, Freising

 

„Ein tolles Seminar. Sehr tiefgehend und ergreifend. Hat mir Klarheit über meinen Weg verschafft. Deine Arbeit als Coach ist sehr präsent, achtsam, im Moment sensibel auf jede einzelne eingehend, die Sache auf den Punkt bringend, wo es nötig ist, provokativ und das Beste aus jedem herausholend.“
Uschi I., 49, Sozialpädagogin, Ebersberg

 

„Es war eine unglaublich wertvolle Erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte. Simone, ich fand es wahnsinnig toll wie du die momentanen Energien so einfließen lassen konntest, dass der Ablauf zu jeder Zeit für mich vollkommen stimmig war. Besonders gut fand ich dabei die Flexibilität und deine Anpassungsgabe, dein Gespür und das durchweg positive Ergebnis. Ich bewundere deinen ausgeprägten 7. Sinn. Du bist eine große Bereicherung.“
Jasmin S., 37, selbstständig, Ismaning

 

„Das Seminar war toll, hat ganz viel bewegt. Man hat einen guten Überblick über die Archetypen und die Grundgefühle bekommen und der Abschluss hat super diese zusammengefasst und hat 1. ein Ergebnis für mich klar gemacht, und 2. das Ergebnis gleich einsetzbar in die Praxis gemacht. Simone, Du bist sehr präsent und souverän. Du forderst, ohne zu überfordern. Ich habe mich bei Dir sehr sicher gefühlt.“
Sophie C., 33, Ingenieurin, München

 

„Es war sehr intensiv, sehr interessant, sehr wertschätzend, sehr wohltuend, sehr aufwühlend – um hinterher neu sortiert in einigen Bereichen, das Seminar wieder zu verlassen. Mir hat gefallen, dass ich mich mit Hilfe der „Aktivierung/Balancierung“ der vier verschiedenen Archetypinnen ein Stück weiterentwickeln konnte und verstehe jetzt, warum einige Frauen das Seminar schon mehrmals besucht haben.“
Uta D. Lehrerin, Freising