1 Tag, der Dich (wieder) in Kontakt bringt mit Dir selbst

Mit allen Sinnen in Kontakt treten. Mit uns selbst, unserer Gefühlswelt und unseren Bedürfnissen. Wir besitzen viel, viel mehr Sensoren als sehen und hören um uns zu spüren, um wahrzunehmen, was wir brauchen, wer wir sind, wie wir denken, konstruieren und fühlen.

Oft finden wir uns immer wieder in gleichen Situationen gefangen, aus denen wir scheinbar keinen Ausweg finden: „das ist halt so“, sagen wir uns. Ohne innerlich frei zu sein, kann ich zwar viel erreichen, aber es gelingt mir nicht, wirklich wahrzunehmen, was ich eigentlich brauche.

„AUFBRUCH – ankommen bei mir“ eignet sich für Einzelpersonen jeden Alters und jeder Berufsgruppe, die sich persönlich entwickeln wollen und ebenso für Paare, die in ihrer Partnerschaft eine neue Dimension an Verständnis und Nähe erleben wollen.